Alla Grotta (Gardasee)

Ristorante “Alla Grotta” Isa & Ebi Rausch
Via Monte Brione 5
S. Giorgio, I-38062 Arco (TN)
Lago di Garda
Tel +39 0464 553244
Fax+39 0464 56 70 20
Mail
info@allagrotta.com


Alla Grotta wird seit Jahren von Isa und Ebi Rausch geleitete, Isa ist eine Schweizerin die hier am Fuße des Monte Brione seit Jahren die Server und Biker versorgt. Isa und Ebi Rausch servieren Trentiner Spezialitäten. Die Kost ist hier Bodenständig mit besonderen Spezialitäten gemischt so zum Beispiel das “Carne Sa la­da e Fasoi” Trentiner Spezialität (Rindfleisch, 40 Tage in Gewürzen ein gelegt).

Ebenso geschmackvoll sind die eingelegten Bohnen und wer es noch schafft sollte den Bergkäse versuchen.
Vorsicht es ist wirklich mächtig und es ist von Vorteil wenn man hierzu einen frischen Lugana trinkt.

Alla Grotta zählt mit seiner Eigenart als eines der charakteristischen Lokale in dieser Region. Mit seiner rustikalen Einrichtung und dem grossen Garten in dem man bis lange in die Nacht noch draussen geniessen kann hat es eine doch sehr behagliche Atmosphäre. Zu den Hauptsaison Zeiten ist hier natürlich unbedingt Reservierung notwendig.

Kommentar verfassen