Il Giardino Bad Griesbach, am Wochenende war es soweit!

Am 28.06.2008 wurde die neue Luxusvilla Il Giardino des Vier-Sterne Superior Hotels COLUMBIA mit einem kulinarischem Fest eingeweiht.

IL_Giardino_Bad_Griesbach_1.jpg

Die Sterneköche Denis Feix, Kevin Fehling, Volker Drkosch zeigten Ihre Kochkünste.

Denis Feix, Kevin Fehling, Volker Drkosch

Über ein halbes Jahr dauerten die Renovierungsarbeiten der 250 Quadratmeter großen Villa. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um aus der Villa Il Giardino Restaurant, den Suiten Il Giardino 1 und 2 mit einer Smokers-Lounge ein Luxus-Domizil der Extraklasse werden zu lassen. Die komplette Villa ist mit Designerstücken gefertigt. So stammen die Möbel aus dem Hause Lambert, die Toile-de-Jouy-Tapent wurden von Brigitte von Boch und die Designer-Stücke im Badezimmer von Philipp Stark entworfen. Neben freistehender Badewanne gibt es ein Flatscreen, der Boden ist aus Sandstein von Italien und auf den Wohlfühlsofas liegen Springbock-kissen.

Il Giardino Bad Griesbach

Zur Begrüßung ein Glas Deutz Champagner mit chilligen Jazzklängen von der Lifebühne, als Häppchen wurden immer wieder weißer Pfirsich mit Lavendel oder Kalbstafelspitz mit Schalotten und Chili-Brennesselcréme und Waller mit Gurken und Bananen-Birnen-Senf gereicht.

IL Giardino Bad Griesbach

Begleitende Weine aus dem Weingut Kruger-Rumpf, Deutschland (www.kruger-rumpf.de) und Weingut Schreiner Alex aus dem Burgenland (www.alexs.at).
ALEXS Schreiner IL Giardino

Die Einladung in die Küche war für alle ein genussvolle Reise durch die wohl beste Doppelgarage die es auf der ganzen Welt gibt. (In der Villa wurde die Garage zur Küche umgebaut) Denis Feix und sein Team, Volker Drkosch und Kevin Kehling ließen sich über die Schultern schauen wie sie Waller mit Gurken und Bananen-Birnen-Senf, Filet vom Saibling mit Schweinebauch, süßen Zwiebeln, Verveine un Yuzu.

Volker Drkosch, Denis Feix, Kevin Kehling

oder von Kevin Kehling Topinambur-Cappuccino mit Sot ly laisse, Gänseleber und Sommertrüffel.

Volker Drkosch, Denis Feix, Kevin Kehling
Natürlich ist nicht Frau Kathrin Feix zu vergessen, die hier das Zepter über den Wein hat.

Il Giardino Bad Griesbach

Musikalische Untermalung hatten wir von Wiener Sängern.
iL Giardino Bad Griesbach

Ausführliche Beschreibung des neuen IL GIARDINO kann man in der TAVOLINO nachlesen (www.tavolino-magazin.de). Also lassen Sie sich überraschen und schauen sie In Bad Griesbach vorbei unter www.columbia-hotels.com

Der Bericht aus “Abenteuer Alltag – So leben wir Deutschen”
Kabeleins,vom Dienstag, 8. Juli 2008, In Bad Griesbach zieht das Sterne-Restaurant “Il Giardino” um. 100 Gourmet-Stammgäste sind eingeladen, um die Wiedereröffnung mit einem 12 Gänge-Menü zu feiern.

Euer Thomas

Kommentar verfassen