baubar / Architektur oder Bar?

baubar.jpg

Architektur oder Bar, dass wollte ich herausfinden. Ein wunderschöner lauer Sommerabend und ein guter Wein, ich könnte mir vorstellen es ist in irgend einer Bar in München am Gärtnerplatz. Aber nein, Live Musik und der Wein kostet nichts … so etwas gibt es in München leider nicht, außer man wird dazu eingeladen. Architekten und Bauingenieure hatten ein Sommerfest und ich war dabei. Es ging kreativ zu, dementsprechend auch gefeiert. Bekocht wurden wir von Tina Meister (www.kantina-muenchen.de) eine Mobile Köchin mit gesundem Kochverstand. Die Fingerfoods waren sehr schön angerichtet und mit liebe präsentiert, von Fleischspießchen, gefüllten Gurke, Teigtäschchen bis Mozarellastängelchen gab es alles. Zum Trinken war auch mehr als genug da, man konnte sich Bier selber zapfen (auch wenn dies einige nicht konnten), Wasser gab es auch, aber dass habe ich nicht probiert. Rundum ein tolles Fest.
Grüße Thomas
scout_thomas.jpg

Kommentar verfassen