Catering – CAMPARI “Deutscher Filmpreis 2008″

Elmar Wepper gewinnt für seine Rolle im Drama „Kirschblüten- Hanami“ den Deutschen Filmpreis. Aber nicht nur dass Elmar Wepper als bester Schauspieler 2008 ausgezeichnet wurde, nein es wurde am Freitagabend bei Verleihung des Deutschen Filmpreises in Berlin eine Menge gefeiert und geadelt. Rund 1.500 Gäste waren auf der Preisverleihung anwesend.
CAMPARI und die leckeren “Perls” waren eine gute Erfrischung während der Pausen.

campari_Filmpreis2008_1.jpg

Sehr experimentierfreudig war CAMPARI an diesem Tag und zeigte neue Techniken mit dem altbekannten Klassiker.

campari_Filmpreis2008_2.jpg

Schöne Grüße an die “Lola” von Florian

One thought on “Catering – CAMPARI “Deutscher Filmpreis 2008″

  1. 28. April 2008 at 22:38

    Hast Du die Perls gezaubert? Das will man gleich zubeissen…

Kommentar verfassen