Carrossa Mallorca / DER SONNE ENTGEGEN

Luxus für die Seele und Ihren Körper in der neuen 5-Sterne-Oase „Carrossa“

P8261086malorca_18_klein1

Die neueste 5-Sterne-Oase hat eröffnet! In einem ehemaligen Herrenhaus wurde ein wunderbarer Platz für Entspannung und Genuss geboren. Das geschmackvoll renovierte Haus umfasst 75 Zimmer und Suiten und wurde mit hochwertigsten Materialien wie edlem Naturstein und aufwendig verarbeiteten Hölzern ausgestattet. Die Lage in den sanften Hügeln der Levanten unterstreicht das herrschaftliche Gefühl, in einem Landsitz zu nächtigen. Rundum der Blick in die einzigartige Felsenwelt „Ferrutx“ und die umliegenden Buchten von Alcúdia bis Cala Millor, die man im Infinitypool schwimmenderweise erblicken kann.

P8261094malorca_18_klein1
Carrossa, die neue Ruheoase der Kölner Hoteliersfamilie Hamacher. Erfolgreich betreiben sie schon seit vielen Jahren ihr Osttiroler Domizil im Defereggental und das Dolomitengolf Resort. So wurde das Carrossa eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne. Der traumhafte Landsitz neben Kakteen- und Orangengärten, der durch seine 20 nagelneuen Junior-Suiten, sechs Superior-Suiten sowie fünf Bay-View-Suiten besticht, ist wie die anderen Hamacher-Hotels ein charmantes Wohlfühlrefugium, das Sie nicht verpassen dürfen.

P8251026malorca_18_klein1

P8251003malorca_18_klein1  P8251048malorca_18_klein1

Kulinarischer Genuss kommt nicht zu kurz
Executive Chef Ramon García ist der Zauberer der Löffel und Töpfe, mit seiner mediterranen Küche wechselt er täglich die Kreationen im „Fine Dining“-Restaurant. Im Bistro genießt man Tapas, fangfrischen Fisch und den herrlichen Blick auf die Bucht von Alcúdia. Sportler freuen sich auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Aber auch Weinliebhaber und Bar-Genießer kommen auf ihre Kosten, die große Auswahl an 1a-Weinen in der hauseigenen Bodega ist erwähnenswert. Wer abends an der Bar noch verweilen möchte, wird mit internationalen Ginsorten verwöhnt.

Der Sportlichkeit ist keine Grenze gesetzt    
Golfer kommen auf ihre Kosten, denn mit dem „Gourmet-Golf“-Angebot stehen im Nordosten Mallorcas gleich vier attraktive 18-Loch-Golfplätze zur Verfügung. Capdepera Golf, in den Hügeln der Levanten und mit Meerblick einer der schönsten Plätze der Insel, Canyamel mit anspruchsvollem und abwechslungsreichem Design sowie Pula und Son Servera. Alle Plätze sind nur 15 Fahrminuten vom Carrossa entfernt. Alle Carrossa-Gäste erhalten hier 20 Prozent Greenfee-Ermäßigung. In naher Zukunft bietet das Carrossa auch E-Bikes für Tracking-Touren an. Einer morgendlichen Joggingrunde über die Wiesen und Felder des Carrossa-Geländes mit anschließendem Schwimmtraining steht auch nichts im Wege.
SPA und Wellness
Im 1500 m2 umfassenden Luxus-Spa ist für jeden Freund der Entspannung etwas dabei. Das 17 x  5 m große  Hallenbad lädt wetterunabhängig zum Schwimmen ein, die Sauna-Oase mit eleganter Spa-Lounge und herrlichem Ausblick in die Natur verspricht Regeneration und Relaxen pur. In fünf verschiedenen Behandlungsräumen kann man sich mit Massage-, Beauty- und Spezialanwendungen verwöhnen lassen.

CARROSSA HOTEL SPA VILLAS
Camí de Carrossa KM 3.4 | 07570 Artà | Mallorca | Spain
T: +43 4852-61122 M: +34 637-104680
E: info@carrossa.com | www.carrossa.com

TEXT: PR gekennzeichnet, Thomas Neumann

Artikel die Sie vielleicht auch interessieren:
http://www.dinnerscout.de/es-somni-mallorca/

Weitere Inselempfehlungen:
AUBOCASSA Olivenöl-Landgut in Manacor
Landgut Aubocassa / Camí de Son Fangos s/n
07500 Manacor /Mallorca / España
Tel: 971 100 388 / E-Mails:Visit@aubocassa.com
www.aubocassa.com

Flor De Sal d´es Trenc Meersalz-Shop in Artà
Carrer Antoni Blanes, 25 / 07570 Artà / Tel.: +34 971 83 63 57
http://flordesaldestrenc.com

http://www.dinnerscout.de/salinas-de-es-trenc-das-salz-aroma-des-mittelmeers/

JOAN PEIX, Galeria d´art Künstler in Artà
C / Antoni Blanes, 4 Artà / Tel.: +34 652575225  / j.peix@hotmail.es
www.joanpeix.com

domusART Lifestyle & Art Gallery in Artà
domusART • Calle Ciutat 12 • E-07570 Artá – Mallorca  •  Tel. : +34 971 836 969
www.domusartmallorca.com