Le Club 55

Plage de Pampelonne
Blvd Patch
Ramatuelle, St. Tropez
Frankreich
www.club55.fr

Einmal im Jahr muss es wieder sein – Südfrankreich, Cote d’Azur, St. Tropez… die Strände, Pampelonne, die Clubs… der Club… Le Club 55! Eröffnet 1955 blickt Le Club 55 auf eine lange und illustre Vergangenheit zurück, die noch heut im Flair des Clubs herumschwebt. Leicht, locker, lässig, luxuriös.. Am traumhaften Strand von Pampelonne in der Nähe von St. Tropez gelegen ist der Club 55 heute noch Anziehungspunkt von Jet-Set und Stammgästen.

Club55 2.jpg

Wir fühlten uns auch schon fast als solche – Stammgäste natürlich – waren wir doch mit Olivia vor Ort, die schon von Kindesbeinen mit Eltern und Schwester im Club herumschwirrte.

Club55 3.jpg

Diesem Umstand verdankten wir auch, dass wir einen Platz im begehrten Restaurantbereich bekamen. Mitten im Trubel also. Sehen und gesehen werden – wir sahen nur… erkannten aber niemanden (ausser einer Ex von Ralf Bauer, aber dazu muss man die Bunte sehr genau lesen um diese Dame zu erkennen ;-) )

Club55 4.jpg

Sei’s drum, wir hatten ein lauschiges Lunch und zogen danach wieder auf unsere für teueres Geld reservierten Matelas mit Sonnenschirm. Ach ja, Essen gab’s auch, Frisches aus Meer und Garten etc.

Club55 5.jpg

Das Steak Tartare war der Hit!

Club55 6.jpg

Erholte Grüße

scout_frank.jpg

Kommentar verfassen