Commercial

Bar – München

bar_comercial_foto_031.jpg

Hier trifft sich die Finanzwelt rund um die 5-Höfe zur Mittagszeit. Die umliegend zentral gelegenen Banken und Versicherungen haben nicht nur (z.T.) italienische Beteiligungen (oder umgekehrt). Hier weiß man auch, dass zumindest zwei kulinarische Exportspezialitäten aus Italien perfekt kredenzt werden: Pizza mit Trüffel und Schinken – klasse Kombi- und der wohl perfekteste Espresso der Stadt, beides ein Muss. Da es besonders mittags rund um die lang gezogene Bar hoch hergeht, ist ein klein wenig Geduld mitzubringen. Aber der italienische Service hat alles im Griff und besorgt in kurzer Zeit einen Platz entweder an Bar oder an den erhöhten Tischen. Eine tolle Bar mit warmem Farben und puristischem Flair spielt – freiliegende Lüftungsrohre und Loftflair tun ihr übriges. Unbedingt testen, aber Anzug mittags nicht vergessen….

Bar Comercial

Theatinerstrasse 16
80333 München
phone : 089/20700266

WWW : www.barcomercial.de

One thought on “Commercial

  1. 13. Juni 2007 at 22:38

    Ein schönes Lokal in der Innenstadt, sehr gutes Essen, gute Weine, elegante und zugleich lockere Atmosphäre laden dazu ein, dort nach der Arbeit, während des Shoppens oder auch mal am Abend mit Freunden dort auf ein Glas guten Rotwein oder Serrano-Manchego-Sandwich vorbeizukommen. Last but not least: Gute Preise und gut aussehende Kellner!! Immer wieder gerne, mein Geheimtipp für Münchener Bars.

Kommentar verfassen