Kochschule: cook-your-own, München

Hier steht der Gast im Mittelpunkt, doch nicht nur als kulinarischer Empfänger, sondern insbesondere auch als Mitgestalter. Nach dem Motto learning-by-doing geht’s nach einem auflockernden Aperitif gleich zur Tat. Das besondere an cook-your-own ist, dass man sich gleich zuhause fühlt, befindet sich die Kochschule doch mitten in einer trendig eingerichteten Altstadtwohnung am Viktualienmarkt.

cook_your_own_1

In der grosszügigen Küche finden ca. 12 Leute Platz, die sich eifrig um die Menüvorbereitung kümmern. Mit witzigem Charme und angenehmen Know-How-Transfer bringt Christoph Nauheimer Tipps und Vorgehensweisen an den Mann bzw. an die Frau. Sobald sich die Vorbereitung dem Ende nähert, übernimmt Christoph das Zepter und die Koch-Crew zieht sich an den gedeckten Tisch im Wohnzimmer mit Blick auf die Schranne zurück. Ideal für Gruppen, die sich bereits kennen bzw. kennenlernen wollen oder sollen (Team-Event?).

 

P.S. Das dort zubereitete Risotto hat nicht nur mich sondern später daheim sämtliche Verwandte und Freunde überzeugt.

ADRESSE:

Utzschneiderstr. 2
80469 München
089-2157 8159
www.cookyourown.com

scout_frank.jpg

2 thoughts on “Kochschule: cook-your-own, München

  1. 5. August 2006 at 22:38

    lieber frank.
    danke für die blumen! super, dass dein risotto alle glücklich machen konnte.
    achtung: cookyourown website ist cookyourown.com! vielen dank an alle!
    christoph.

  2. 15. August 2006 at 22:38

    danke für Dein Update, Christoph! Ist bereits geändert. Viele Grüße Frank

Kommentar verfassen