Das Hüftgold-Backbuch von Florian Lechner

“Das Ende des Verzichts: endlich richtig schwelgen! Das große Backbuch von Florian Lechner, Autor des erfolgreichen BLV-Titels »Die neue Bayrische Küche«. Rezepte, die garantiert gelingen – von jung und überraschend bis genial und klassisch. Profi-Geheimnisse und geniale Küchentricks, Kuchen, Torten, Mehlspeisen, Weihnachtsplätzchen. Extra: pikantes Gebäck, Brot und Brötchen.” Beschreibung des BLV Buchverlages.

Hueftgold

Hüftgold was für ein schöner Name. Beschreibt eigentlich alles was das Backbuch als Inhalt hat. So Wirt kreatives Backen groß geschrieben wenn Florian Lechner ein Buch raus bringt. Backe, backe Kuchen, oder so ähnlich könnte es gewesen sein als Florian mit seiner Mutter zum ersten mal gebacken hat. Zumindest schwärmt er von den Backkünsten seiner Mutter. Im Hüftgold-Backbuch findet man nun seine Lieblingsrezepte die wir leicht nach backen können.

Hueftgold1

Wer Florian Lechner noch nicht kennt, beschreiben wir Ihn kurz. Er ist Chefkoch und Pächter des Bio-Landhotel Moarwirt, und betreibt am Viktualienmarkt das Nymphenburg Café. Für die er täglich Kuchen und Nachspeisen für seine Gäste zubereitet.

Hueftgold2

 

 

24,99 € Preis inkl. MwSt.

  • 192 Seiten
  • 105 Farbfotos, 1 Zeichnungen, 19.3 x 29.6 cm,
  • Laminierter Pappband
  • ISBN: 978-3-8354-1313-9

Kommentar verfassen