Degustationsmenü

Nun fangen wir einmal mit einer Degustation in meinen eigenen Räumen an. Der Vergleich zwischen Weinen der gleichen Traube ist immer ein sehr interessanter Part. Dazu habe ich mit Florian ein bischen gekocht.
Wir beginnen Champangner und Aperolkaviar dazu Thunfisch-Maki.

dinnerscout_thomas.jpg
Der kleine Gruß aus der Küche war “Kalbskopfsülze, Pastete, Hacksülze” mit Kürbiskernöl auf dünnem Kürbisbrot. Suppe Paprikasuppe leicht scharf mit phärischen Karottenschaum süss.
dinnerscout_thomas3.jpg

Nach einigen Gläsern Wein gehen wir zum Salat mit Rindfleischtatar, Pilze mit Rapsöl und Wasabisosse. Zander auf grünem Spargel mit Pestosauce. Rindfleisch mit neuen runden Nudeln aus Italien.

dinnerscout_thomas4.jpg

Als Nachspeise gab es Schokomouse mit Kirschsaftschaum und Schoko. Begleitend zu dem Menü gab es begleitend eine Menge Weiswein…
Schöne Grüße
Thomas

Kommentar verfassen