Die neue LIVING&style ist fertig

Die neue Ausgabe von LIVING&style, die erste, frische des noch jungen Jahres, ist ab sofort – zusammen mit allen wichtigen Infos zu unserem beliebten Advertorial-Magazin und den 40 bisher erschienenen Ausgaben – vorab unter unserem neu gestalteten Online-Auftritt: www.living-and-style.de abrufbar. Selbstverständlich hat zeitgleich auch die Verteilung an alle Haushalte der kaufkräftigen Gemeinden Grasbrunn und Vaterstetten begonnen – die entsprechenden Belegexemplare sind per Post unterwegs. Wir freuen uns über ein konstruktives Feedback.

Der TV Kochprofi (RTL II) und Sternekoch Andreas Schweiger vom Schweiger2 im Restaurant Showroom lüftet exklusiv in jeder Ausgabe von LIVING&style ein kulinarisches Geheimnis.

Foto: Dominik Münich

Vorab können Sie sich online die aktuelle Version von LIVING&style ansehen.
http://www.living-and-style.de/pageflip/Default.html

Kommentar verfassen