DIE UHUDLERSAISON IST ERÖFFNET!

Bedingt durch die frühe Lese gibt es heuer auch den Uhudler und Uhuzante etwas früher. Ab der kommenden Woche ist unser UHUDLER wieder verfügbar, ab der KW 51 dann auch der UHUZANTE!

Unverwechselbar ist das feine Bukett nach kleinen Walderdbeeren, das sich auch am Gaumen intensiv fortsetzt. Die angenehm eingebundene Säure verleiht ihm die nötige Frische. Beim Uhuzante kommt die feinperlige Kohlensäure dazu, die unsere Spezialität aus dem Südburgenland zum unverwechselbaren Erlebnis macht!

Und dazu gibt’s Grappa aus Uhudler-Trester und unseren Blauhudler, ein feinwürziger Blauschimmelkäse verfeinert mit unserem Uhudler, den die Käsemeister im Tiroler Rotholz für uns herstellen!

Einziger Wermutstropfen: Auch bei den Uhudler-Trauben gab es 2012 eine geringere Ernte. Daher rasch bestellen, Uhudler und Uhuzante werden wieder rasch ausverkauft sein – leider…

Bei Bestellungen bis zum 14.12.2012 gibt’s für unsere Stammkunden einen Rabatt von 5 Prozent. Kennwort “Uhudler” verwenden! Ab 12 Flaschen FREI HAUS österreich- und deutschlandweit! Kombinierbar mit allen verfügbaren Weinen, einfach Reinklicken unter www.gratl-wein.at oder Email schicken: office@gratl-wein.at

Im Weingarten hat bei uns der Rebschnitt begonnen. Bei tiefen Temperaturen durften wir uns heute sogar über ein bisschen Schnee freuen!

lG aus dem winterlichen Südburgenland!

Familie Gratl


Weingut Gratl
Tel.: +43-(0)699/10017116
Fax: +43/(0)3329/45056
www.gratl-wein.at
office@gratl-wein.at
www.facebook.com/weingut.gratl

Kommentar verfassen