DINNERSHOWS München

„Bühne frei!“ für do Brazil, mit diesem Leitspruch startet eine weitere Dinnershow und unter dem Motto „Varieté und Dinner total“ präsentiert Sunnyboy Giovane Elber mit do Brazil sein ganz persönliches Brasilien – mitten in seiner Lieblingsstadt München. Nachdem es nun Witzigmann & Roncalli Bajazzo nicht mehr gibt und auch Alfons Schuhbeck sich von seinem bisherigen “Palazzo” (www.palazzo.org) -Betreiber getrennt hat und jetzt unter dem Namen “Schuhbeck´s Teatro” (www.schuhbeck-teatro.de) weiter macht, gibt es jetzt noch Fußballer die auch noch eine Dinnershow machen, gut das bei “Do Brazil” Dieter Müller hinter dem Küchenkonzept steht! (www.do-brazil.de)

Bajazzo Palazzo Teatro Do Brazil

Bei “Do Brazil” soll es eine Mischung ausbrasilianischen Rhythmen, schönen Frauen und Männern, atemberaubender Comedy, Artistik und Akrobatik sowie einem exquisiten Vier-Gänge-Menü des 3-Sterne-Kochs Dieter Müller werden und den Abend in eine rauschende, brasilianische Ballnacht verwandeln. Wir werden es als Dinnerscout für Sie besuchen.

TN

One thought on “DINNERSHOWS München

  1. jutta nobis
    19. April 2013 at 22:38

    hallo!
    möchte gerne auf dem CHIO , samstag, den 29.juni 2013 einen tisch für 6 personen im restaurant `Aioli` 1.etage reservieren.
    ist dies jetzt schon möglich- und wenn nicht ab wann wäre es möglich?
    gruß aus aachen jutta nobis

Kommentar verfassen