Dita von Teese & Cointreau

DITA VON TEESE, MUSE VON COINTREAU, EROBERT DEN CRAZY HORSE CLUB IN PARIS

Die Premiere von Dita von Teese im Crazy Horse Club Paris war ein voller Erfolg. Die burleske Schönheit war einfach mitreißend und wurde von den Zuschauern mit Ovationen gefeiert! Der neue Cointreau Teese-Cocktail wurde auf Wunsch von Dita von Teese allen Gästen gereicht. So hatten Jean-Paul Gaultier, Chantal Thomass, Sonia Rykiel, Nathalie Rykiel, Clothilde Courau, Jean-Charles de Castelbajac, Ali Mahdavi, Elie Saab und viele andere die Möglichkeit, bei ihrer Ankunft diesen Drink zu kosten!

 

„Dita von Teese verkörpert die Inkarnation von Glamour in einer unglaublichen visuellen Szenerie“, sagte Jean-Paul Gaultier zu AFP. Für Chantal Thomass ist Dita „Schönheit und Anmut“ zugleich. Unsere Cointreauversial Botschafterin wurde mit großem Erfolg angenommen und wir werden die meisten der Pariser Events (1. bis 15. Februar) dafür nutzen, Cointreau Teese den besten Locations der Welt zu präsentieren, die Dita frequentiert.

Kommentar verfassen