Erste sommerliche Geschmäcker (Grüner Spargel)

Es ist herrlich, drausen ist es noch kalt und die ersten Sonnenstrahlen wärmen, rund um es ist der reinste Wahnsinn. Versuchen wir mal die ersten Sonnenstrahlen in ein Abendessen zu packen. Nun wir nehmen einen frischen, grünen, knackeigen Spargel. Dieser wird geschält und sieht schon so super aus das man auch ohne zubereitung Reinbeissen möchte. Es ist zwar eine schweine Arbeit diesen Spargel zu schälen, aber es lohnt sich.

spargelessen.JPG

Anschließend mache ich mir ein paar frische Landeier und eine Sose Holllllanddddddeeeeeessssseeee… einfach cool.

spargelessen1.jpg

Zum trinken gibt es einen Gelben Muskateller aus Österreich und man spürt schon wie die Sonne vom Essen in einen einläuft.

spargelessen2.jpg

Nun noch zum krönenden Abschluss. Da mein Freund in Spanien war, hat er mir eine Kleinigkeit zum genießen mitgebracht. einfach lecker. Ich schreibe darüber nichts sondern genieße.

Bis dann Thomasspargelabschluss.jpg

Kommentar verfassen