Feiner Shaker

Schütteln ist ein profanes Wort und will nicht recht passen, bringt man es mit den sprichwörtlich einzigartigen Shakern von Klaus St. Rainer in Verbindung: Schlicht und doch selbstbewusst nennt er seine Werke „Meisterstück“ – jedes davon ein handgemachtes, exklusives Unikat.

shaker4_klein

Von Rainer entworfen und in einer Silberschmiede gefertigt sind die Shaker eine Hommage an den Glamour und die ehrliche, pure Ästhetik der feinen Barkultur.

shaker3_klein shaker2_klein shaker1_klein
Die „Meisterstücke“ werden in Sterlingsilber, auf Wunsch auch in Gold, hergestellt und passen auf jedes Boston-Shaker-Glas. Aufgrund der Verarbeitung und der Materialeigenschaften liegen sie geschmeidig in der Hand, temperieren perfekt und sind auf natürliche Weise besonders hygienisch.
Aber vor allem sieht man auch zu Hause im Wohnzimmer unglaublich gut damit aus.

Klaus st. Rainer ist nicht nur Hersteller der Shaker, er hat seine eigene Bar in der auch sein Können mit diesem Shaker unter Beweis stellt. Die befindet sich in München im Haus der Kunst. http://www.goldenebar.de/

Fotorechte: Klaus St. Rainer
www.jr-shaker.com

Kommentar verfassen