Fisch Witte / Viktualienmarkt

Viktualienmarkt 9
80331 München
Tel +49 (0)89/22 26 40
www.fisch-witte.de

Äußerst frisch und super exklusiv, also frischer bekommt man es nur am Meer. Frisch ist es was man dort isst. Klaus Wittes Slogan lautet “If it swims, we have it”. Das Bistro ist im Verkaufsraum integriert, was nicht stört sonder super interessant ist, wer was einkauft, man sitzt im grundegenommen mitten auf dem Viktualienmarkt. Auch die Münchner Stars und Sternchen kommen hier immer wieder gerne her. Vom Preis zeigt uns Klaus Witte aber auch es muß nicht immer teuer sein was gute Qualität ist. (Vielleicht sind desshalb so viele Prommis da)?
Nein, es ist super und für einen Mittagsimbiss immer gut vorbeizuschauen.

Fisch_witte.jpg

scout_thomas.jpg

3 thoughts on “Fisch Witte / Viktualienmarkt

  1. Dominik
    30. Juli 2006 at 22:38

    Super Quallitaet und alles frisch. Auch wenn der Slogen etwas uebertrieben ist.

  2. 31. Oktober 2006 at 22:38

    Der Ausführung kann nur entsprochen werden. Vergleicht man Fisch Witte mit den umgebenen Einkaufsmöglichkeiten, so kann man sich nicht nur der Frische sicher sein, diese wird sicherlich auch durch die Konkurenz geboten, sondern die Auswahl und meist auch der Service sind Ur-Münchnerisch. Auch wenn dann mal ein Mitmensch anderer Hautfarbe gegenüber steht.

    Dies ist wirklich eine hervorragende Einkaufsempfehlung.

  3. 16. Juni 2007 at 22:38

    Very good site. Thanks!!!

Kommentar verfassen