Floris 24 ehhh 34 Geburtstag im Tantris

Tantris_birthday_02.jpg

Cool Fingerfood in der Tantris Lounge!!! Da kann man gleichzeitig ein Champagner Glas halten über sein Leben nachdenken, den Medls auf den … schauen und ….

Tantris_birthday_04.jpg

Die letzen Gäste treffen ein. Nora und Daniela, je später die Gäste um so..

Tantris_birthday_03.jpg

Michael, Bema & ein Tatartütchen

Tantris_birthday_01.jpg

Weiter Snacks treffen ein…mmhhm ein perfekt gegarter Langostino in feiner Schaumsosse.

Tantris_birthday_05.jpg

Tantris_birthday_06.jpg

Perignon Trüffel auf Portweinjus, Bachsaibling und Aal in hauchdünnen Chiabattascheiben

Tantris_birthday_07.jpg

Tantris_birthday_08.jpg

Her mit den Gambas…

Tantris_birthday_09.jpg

da kommen schon die Flying Nachspeisen geflogen, Teigröllchen mit Minzschaum, Zitronen Sourbét mit einen Hauch von Caramel, Schokokuchen für den man sterben kann und weiter, weiter, weiter….

Tantris_birthday_12.jpg

Tantris_birthday_13.jpg

Leckerer Käse vom Käsebrett

Tantris_birthday_14.jpg

Auch der Jakob aus der Terrine gibt sich später noch ein Stell dich ein.

Besonderen Dank an Felix der mir diesen wunderbaren Überaschungsabend organisiert hat.

Wer auch mal Loungen will kann das für 25 Euro pro Person für Fingerfood oder für 2 Personen, mit einer Flasche Champagner, für 115 Euro tun.

Bis bald euer Florian
www.sub-events.de

scout_florian.jpg

3 thoughts on “Floris 24 ehhh 34 Geburtstag im Tantris

  1. 16. Februar 2007 at 22:38

    Super immer wieder gerne, es war super Klasse, aber leider ist mein bild nicht im Hintergrund und selber bin ich auch nicht drauf, also war ich mal wieder in geheimer Mission unterwegs. Spass hat es auf jeden Fall gemacht und ich glaub die lange Nacht mit Neva Absturz war wieder einmal ein hoch in diesem Monat. Klasse bis auf bald

  2. markus bauer
    16. Februar 2007 at 22:38

    ich nehme alles zurück….

    da kann man den Filserball nun wirklich in der Pfeife rauchen. Wenn ich das gewusst hätte….

    Bis bald und liebe Grüsse,

    Markus

  3. 16. Februar 2007 at 22:38

    Ja Markus, da kann ich nur sagen, jede Veranstaltung hat so seinen Reiz. Also ich hätte auch gerne gesehen wie manch einer von euch von der Bühne kippt. Aber man kann ja nicht auf allen Festen tanzen. Sicherlich war dies auch sehr lustig.
    Florians Geburtstag war auf jeden Fall super schön, und mit Sicherheit nicht weniger lang. :)

Kommentar verfassen