Forsthaus am See (Possenhofen)

Das wichtigste zuerst: hier ist der Starnberger See gemeint. Das sagt schon einiges über das Clientel der Gäste. Das Forsthaus hat direkten Zugang zum See, was den ein oder anderen Segler dazu einlädt hier lässig anzulegen und zu speisen. Die traumhafte Lage des Biergartens lädt zu ausgedehntem Lunch oder Dinner ein. Hier treffen sich nicht nur die Einheimischen sondern besonders die Münchner am Wochenende oder an warmen Sommerabenden. Ein Markenzeichen ist die saisonale und heimische Küche, die auf hohem Niveau frisches aus Wäldern und Gewässern auf den Tisch bringt. Ideal auch für Familienfeiern und Firmenveranstaltungen (Tagungsräume vorhanden)

Forsthaus am See

Familie Graf
Am See 1

82343 Possenhofen-Pöcking
Starnberger See

Tel. +49 (08157) 9301-0
Fax +49 (08157) 4292

e-mail: kontakt@forsthaus-am-see.de

scout_frank.jpg

2 thoughts on “Forsthaus am See (Possenhofen)

  1. Fréderique
    15. April 2006 at 22:38

    Hallo warum sind hier keine schönen Bilder, sonnst kann ich mir hier immer anschauen was es zu essen gab?
    Kommen die noch? Ich bin neugierig.
    Gruß Fréderique

  2. M. Lindauer
    13. August 2006 at 22:38

    Hallo,
    ca. 10 Personen möchten samstags im kleinen Stüberl (Erdgeschoss) mittags essen. Bitte senden Sie einen Ausschnitt aus der Mittagskarte. Danke.
    Gruss
    M.Lindauer

Kommentar verfassen