GLOBAL ist das MESSER Shooting gut verlaufen!

Für den bekannten Messerhersteller Global, standen wir bereit und hatten beste Ware vorbereitet. Na gut, das die guten Stücke nach dem Shooting auch sehr gut geschmeckt haben dafür hat Bobby Bräuer gesorgt. Aber das die Bilder vermarktet werden war Stephanie Bräuer gut vorbereitet und gab Anweisungen wie und was gemacht werden sollte.
Die Aufgabe war bei diesem Shooting nicht ein besonders schönes “STILL-FOTO” zu shooten sondern in Bewegung, sozusagen in Action.

Weitere Ergebnisse sind auf der Global-Facebook-Seite, und im nächsten Rollingpin, zu sehen, Ausgabe 127 hier startet auch am 4. Juni der Wettbewerb “HOW TO DO” auf der Facebookseite von GLOBAL MESSER. Also mitmachen und gewinnen. http://www.facebook.com/Globalmesser

Fotos: Thomas Neumann

Kommentar verfassen