GLYX alleine oder wie auch immer!

Also, einer der Tage wo ich mich in der Küche alleine austoben kann. Leider bin ich etwas auf GLYX.. oder wie auch immer. Zumindest versuche ich es… Ich fange einfach einmal an mir von ZANTHO im Burgenland den MUSKAT einzuschenken. Dann versuche ich systematisch die Küche zu verwüsten. Begonnen mit den Gurken, die ich in kleine Streifen schneide und in der Pfanne mit Zwiebeln aus bruzle. Daneben stehen noch die GLYX Linsen im Topf, leicht gewürzt mit Essig, Pfeffer, Salz und abgekühlt mit Port. Dann Pfanne heiss, Zwieberl rein, Steinbutt heiss drauf. Würzen, fertig.

Steinbutt_Thomas_1.jpg

Nach dem ich mir noch ein zweites Glas eingeschenkt hatte, blieb mir noch einiges an besten Steinbutt übrig und ich habe mich entschlossen einen zweiten Gang einzulegen. Allerdings ohne Gurken schmeckte er mir viel besser. Die Linsen leicht mit Essig und Port gewürzt dazu noch ein bischen Fischerl mit Honig.

Steinbutt_Thomas_2.jpg

Nun nach dem Nachschlag und noch ein Glaserl und der Abend ist gelaufen.
Jetzt frage ich mich nur noch wer die Küche aufräumt. Das mache ich morgen .. oder so…
Grüße Thomas
scout_thomas.jpg

3 thoughts on “GLYX alleine oder wie auch immer!

  1. Oma Manti
    29. August 2006 at 22:38

    Wenn das Essen gut geschmeckt hat, kannst Du beruhigt schlafen und warten, bis Deine Mama zum Küchendienst erscheint,……
    Hast gut gekocht!

  2. 13. Juni 2007 at 22:38

    Who know some info about xrumer? Or website with description…

    It’s very interesting program, but I forgot url :(

    help me!!!

    P.S. Hmmm… this forum category is interesting….

  3. 16. Juni 2007 at 22:38

    jpybnaf fiobzea xngzqrf tybu gpkbdwho wbtkl aqbsdehtf

Kommentar verfassen