Gourmondo-Präsentation in Holger Stromberg’s Kounge

Gourmondo GmbH ist Marktführer im Segment des Online-Foodshoppings und bietet ausgewählte Spezialiäten und Weine. Am 28. September 2009 erhielt Gourmondo.de die Bio-Zertifizierung für 500 Produkte des umfangreichen Sortiments (insgesamt rund 6000 Produkte). Spezielle Scouts suchen auf der ganzen Welt nach exklusive Lebensmitteln. Erst wenn vier von sechs Produkttestern ihr “go” geben, wird das Produkt in das Sortiment aufgenommen.

Geschäftsführer Pascal Zier ließ uns in Holger Stromberg’s Kounge eine Vielzahl seiner angebotenen Produkte kosten, genießen und erkunden.

Sternekoch und Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft Holger Stromberg präsentierte seine Produkte, die ebenfalls auf Gourmondo.de zu erwerben sind. Beim Live-Cooking demonstrierte er die Anwendung seiner Gewürzmischungen, Dressings und Saucen, die von den Gästen gekostet werden konnten. Auch die Waren von Jamie Oliver konnten wir probieren.

Sternekoch Patrick Coudert informierte ebenfalls über seine neuen Produkte. Mit den vor Ort frisch zubereiteten Köstlichkeiten verwöhnte er uns.

Auch Marina Loschert von “Finca Marina” , sowie die Pâtissier-Familie Siefert waren in Holger Stromberg’s Kounge, um ihre exklusiven Waren vorzustellen. Wir probierten ausgefallene Marmeladen und Pralinen-Kreationen (Absinth, Cassis oder Mohn-Nougat). Marina Loschert’s Angebot reicht von Weinen, über Nüsse bis hin zu erlesenen Gewürzmischungen.

Alle Produkte können auf www.gourmondo.de erworben werden. Durch eine kompetente Verarbeitung wird die bestellte Ware schnell, frisch und exklusiv geliefert.

Gourmondo GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 9
80807 München
Tel.: 089 – 32 20 83 95

Kommentar verfassen