Hennessy Black feiert Europapremiere

Heute möchte ich Ihnen ein ganz besonderes neues Produkt vorstellen: Hennessy Black!
In den vergangenen Jahren hat sich Cognac zur Nightlife-Spirituose gewandelt – Hennessy setzt den Trend in Deutschland!

Hennessy bringt damit eine neue Art von Trinkkultur nach Deutschland. Nachdem Cognac in den vergangenen Jahren schon in den USA zum Liebling der Clubbing- und Nightlife-Szene und zum neuen
Signature Drink der Generation 25+ geworden ist, schwappt dieser Trend nun nach Europa.

Seine Europapremiere feiert Hennessy Black am 7. September im Frankfurter Club „NuSoul“ mit 200 geladenen Gästen und verschiedenen Music Acts, unter anderem mit Special Guest Max Herre.
Parallel wird das von Hennessy initiierte Musikprojekt vorgestellt. Fünf DJs aus fünf deutschen Städten haben einen für Hennessy Black entwickelten Mastertrack für die hiesige Musik- und Clubszene neu gemixt.

Kommentar verfassen