Hostaria Fratelli – der Edel-Italiener in München Haidhausen

Es war der Abend des Champions-League Halbfinales und deshalb der denkbar beste Termin, um im Mädels-Kreis eine neue Location zu testen: Die Hosteria Fratelli in der Steinstraße 9, mitten im schönsten Haidhausen.

Sonderwünsche – kein Problem

Schon auf den ersten Blick ist zu erkennen: hier geht es kultiviert-edel zu und doch nicht abgehoben. Ein sehr netter Service bemüht sich, serviert feinstes Oliven-Öl und einen feinen Gruß aus der Küche, der speziell für mich als Veganerin sogar liebevoll abgewandelt wurde.
Überraschend unkompliziert und mit einem sympathischen Selbstverständnis ging die Küche auf meinen Sonderwunsch ein, nur eine große Portion Spinat mit Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten zu wünschen.

Ravioli in der Hostaria Fratelli

Ravioli in der Hostaria Fratelli

Begeistert waren allesamt von ihrer kulinarischen Wahl, was dem erstklassigen Geschmack und sicher auch der schönen Optik der angerichteten Speisen geschuldet war.

Fazit Dinnerscout: Empfehlenswert

Wer nicht unbedingt auf den einen oder anderen Euro achten muss, findet hier einen wirklich schönen Italiener mit erstklassigem Essen und bestem Service. Prädikat: Empfehlenswert.

Adresse:

Annette Jarosch

Kommentar verfassen