Hotel Gutsgasthof Stangl in Anzing .

„Geborgen im Gestern, immer offen für Neues.“ Das ist ein Satz, der dem zu Recht anspruchsvollen Stangl-Gast zwangsläufig in den Sinn kommt, wenn er den traumhaften Gutshof mit seiner langen, bewegten Geschichte betritt. Kein Wunder, fühlt sich Familie Stangl doch der einzigartigen, bayerischen Kulturlandschaft, den Jahrhunderte alten Traditionen und den Wertmaßstäben sowie der biologischen Vielfalt und der Umwelt verpflichtet.

Gasthof_Hotel_StanglDeshalb arbeitet man in Neufarn mit den Jahreszeiten und nicht gegen sie. Deshalb pflegt man hier das Handwerk sowie die hohe Kunst eines genussvollen Lebens und des stilvollen Feierns. Denn unbeeindruckt von allen Trends blieb die alte Herberge Stangl das Original und wurde nicht zu einer modischen Kopie seiner selbst. Eine Erfolgsgeschichte, die seit 1827 von Familie Stangl außerordentlich respektvoll und voller Leidenschaft fortgeschrieben wird. Nicht zuletzt auch in der hervorragend bayerisch sprechenden Küche. Wobei „hervorragend bayerisch“ meint, was seinen regionalen, tagesfrischen und unverfälschten Ursprung in der näheren Umgebung hat.

Gasthof_Hotel_Stangl1Es ist die Liebe zum Detail, die persönliche Nähe zu den köstlichen Naturalien und die schlichte Freude, Menschen zauberhafte Momente bescheren zu dürfen, die den Küchenchef vom „Gutsgasthof Stangl“ und sein engagiertes Team tagtäglich zur Höchstform auflaufen lässt.

Gasthof_Hotel_Stangl6Das beginnt bei der Herzlichkeit im Service, beim Klang der Gläser, bei der Farbe des Weines und das findet seinen lukullischen Höhepunkt in dem so authentischen wie perfekten Geschmack der wechselnden Kreationen. Kurzum: Sich nach einem stressigen Tag fallen zu lassen oder den wohligen Abend im entspannten Kreise der Kollegen oder Freunde zu genießen, ist in dem, mit modernster Technik ausgestatteten, aber dennoch bezaubernd ursprünglichen Familienhotel genauso unvergesslich, wie die liebevoll inszenierte Hochzeits- und Familienfeier, das Candle-Light-Dinner oder die perfekt umsorgte Tagung.

Gasthof_Hotel_Stangl4 Gasthof_Hotel_Stangl3Gasthof_Hotel_Stangl5 Gasthof_Hotel_Stangl7
Hotel Gutsgasthof Stangl
Bärbel Fauth-Stangl, Münchener Straße 1, 85646 Neufarn bei Anzing
Telefon (089) 90 50 10, Telefax (089) 90 50 13 63, info@hotel-stangl.de
www.hotel-stangl.de

 

2 thoughts on “Hotel Gutsgasthof Stangl in Anzing .

  1. 12. Januar 2011 at 22:38

    Der gute Gasthof Stangl… schon zu meinen Kindeszeiten (als alter Parsdorfer) immer einen Besuch wert – leider schaffen wir es aus beruflichen Gründen nun seltener in den Münchner Osten… wann immer wir in der Nähe sind, werden wir auf jedenfall dort einkehren…

  2. 12. Januar 2011 at 22:38

    Hallo Timo, schön war es wieder bei Euch! Freut mich auch wenn ihr weiterhin dinnerscout besucht und in das ein oder andere Lokal reinschaut das wir vorstellen. So kann es natürlich umgekehrt auch sein, Gäste die Ihr bekommt, könnten auch von dinnerscout sein. Schöne Grüße Thomas

Kommentar verfassen