Hotel SonnHof in Veit

Kirchweg 2
5621 St. Veit/Salzburger Land/Austria
Tel. +43 6415 4323, Fax +43 6415 4323 28
www.verwoehnhotel.at

Entspannung und Gourmet Erlebnis ist hier im Hotel SonnHof die Devise, wir stimmen uns österreichisch auf die vorweihnachtliche Zeit ein. An den Satz den schon der Gaultmillau schreibt “Da geht´s mir aber gut” wollen wir uns nur anschließen.

SonnHof Veit Rose-Marie

Rose-Marie die Wirtin und Küchenchefin erkochte sich 1996 Ihre erste Haube von Gault Millau. Der Sonnhof wurde dann immer wieder verschönert und ist vom Gault Millau mit einer Haube und mit 2 Sternen ausgezeichnet worden. Besonders kuschelig ist es hier zur Winterzeit wenn man auf einen der größten zusammengeschlossenen Skigebiete von Europa zurückgreifen und seinem Skisport nachgehen kann und anschließend kulinarisch verwöhnt wird.

SonnHof Veit Rose-Marie

Von Melone mit Parma-Schinken und Balsamico-Honig dazu Blätterteigstern, Schaumsupperl vom Gelben Zucchini mit Toaststern, Schweinefilet in Gorgonzolasauce und Erdäpfelkrapferl mit Selleriestern bis hin zur Whiskeycreme mit Hippenstern, wurden wir ganz schön versternt..(verwöhnt natürlich). TN

Kommentar verfassen