Kochgeflüster 2006 (Vorankündigung) vom 27.10. – 29.10.2006

dieses Jahr im Kloster Fürstenfeldbruck / Veranstaltungsforum Tenne.

Nach dem tollen Erfolg in 2005 freu ich mich schon auf die neue Kochgeflüster Messe 2006. Diesmal im Kloster Fürstenfeld, das hier einen klasse Rahmen bietet. Thomas hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und wartet mit vielen Überraschungen seiner Aussteller und Sponsoren auf Euch.

kochgefluester.jpg

Gourmets kommen nicht zu kurz. In der Showküche geben täglich bekannte Spitzen-, Bio-, und Sterneköchen Ihr Wissen zum Besten. Interessante Weinverköstigungen und Gewürzschulungen runden das Thema ab. Als kulinarische Highlights finden auch zwei Abendveranstaltungen am Freitag bzw. Samstag statt.

Schaut einfach unter www.kochgefluester.de.

Viele Grüße

scout_frank3.jpg

4 thoughts on “Kochgeflüster 2006 (Vorankündigung) vom 27.10. – 29.10.2006

  1. Rakel
    28. Oktober 2006 at 22:38

    Ich wäre heute gerne zu dieser Messe gefahren, leider gibt die Website keine Informationen über die einzelnen Veranstaltungen und deren Beginn. Die angegebene Telefonnummer ist auch nicht besetzt.

  2. 28. Oktober 2006 at 22:38

    Schade Rakel – die Messe lohnt sich! Schreibe Dir gerade vom dinnerscout.de Stand. Gerne Morgen erreichbar unter meiner Handynummer 0172-6717613. VG Frank

  3. Christian
    13. November 2006 at 22:38

    Hallo Rakel,
    auf unserer Homepage http://www.kochgefluester.de sind alle Infos unter Besucherinformationen hinterlegt. Die Info-Nummer ist immer besetzt, bitte länger läuten lassen, denn sollte das Büro nicht besetzt sein, wird auf Handy umgeleitet.

  4. Rakel
    17. November 2006 at 22:38

    Hallo Christian,
    wären diese Infos mal vor oder während der Messe dort hinterlegt gewesen (was sie definitiv nicht waren), danach nützt es nun niemandem mehr.

Kommentar verfassen