Kochgeflüster – Degustationsmenü

Ein toller Anlass bot sich bei der diesjährigen Messe Kochgeflüster die zahlreichen Köche zu erleben, die auch tagsüber ihre Künste dem breiten Messepublikum vorgestellt hatten. Mehr als 100 Gäste erlebten einen spannenden Abend mit zahlreichen neuen Geschmacksideen – zu denen auch die interessante Weinauswahl der Winzer passte. Hier auf dem schnellen Weg bereits ein paar Eindrücke von gestrigen Abend.

KG06_5.jpg

KG06_1a.jpg

KG06_2.jpg

KG06_3.jpg

KG06_4.jpg

KG06_111.jpg

KG06_6.jpg

KG06_7.jpg

KG06_8.jpg

KG06_9.jpg

KG06_10.jpg

scout_team.jpg

2 thoughts on “Kochgeflüster – Degustationsmenü

  1. Jörg Zolldann
    4. November 2006 at 22:38

    So, das Megaevent Kochgeflüster in Fürstenfeldbruck ist vorüber und damit möglichenfalls auch solche die Lovehandels fördernden Menüs. Um viele Eindrücke in einer aufschlussreichen Ebene reicher und 3 kg später kann ich nun sagen: absolut lohnenswerte Veranstaltung! Aber nun zu diesem Artikel: wer mehr über die tollen Menü oder die Sterneköche von Kochgeflüster wissen möchte muss zu dieser Messe oder ohne die Gefahr der Zunahme auf die Homepage von Kochgeflüster…

    Freue mich aber schon heute auf die Kochgeflüster 2007

    Grüße aus Ludwigsburg
    Jörg

  2. joebloke
    17. November 2006 at 22:38

    wir fragen uns was ist es eigentlich dieses degustationsmenü

Kommentar verfassen