Kochschule in der Küchenwelt Mering

Zum Auftakt der Kochschule in Mering wurde gleich ein 3 Gänge Menü gezaubert. Geschäftsleiter Frank Möller und Frau Claudia Möller von Holzwurm´s Küchenwelt in Mering arrangierten den Start mit Restaurantleiter Herrn Wilfried Summerauer vom Lokal Einfach & Gut (www.e-u-g.de).

Holzwurms Küchenwelt Mering Frank Möller

Natürlich war das Gedränge neben der Kochbühne groß, Fragen kamen auf wie man die Karotten-Sternarnissuppe kocht oder welchen Wein man dazu trinken sollte, unter Aufsicht hat Frank Möller eifrig mit gekocht, damit er seinen Fisch, den er als Angler frisch bekommt, seiner Familie demnächst richtig zubereiten kann.

Holzwurms Küchenwelt Mering Frank Möller

Den gesamten Abend über wurden Weine aus dem Hause Walter Skoff aus der Südsteiermark und ALEXS Schreiner aus dem Burgenland gereicht. Das Menü war dann folgende Kombination, Karotten-Sernarnissuppe mit Gamberinispieschen, Dorade mit Belugalinsen, gepökeltes Rinderfilet auf gemischtem Gemüse und als Nachseise noch Bayrischcreme mit Roter Grütze.

Holzwurm_Kuechenwelt_03.jpg

Wir hatten viel Spaß dabei und denken die Freunde und Gäste konnten den Auftakt zur Kochschule genießen.
Holzwurm_Kuechenwelt_04.jpg

Bis zur nächsten Aktion in der Showküche in Mering schöne Grüße TN.

Kommentar verfassen