Koriander too

Einsteinstrasse 13
81675 München
Tel.: 089 457 091 07

Koriander auch? Nun gut, Koriander gibt es auch … aber einmal um die Ecke gedacht, ist es der zweite Ableger des bereits in Schwabing etablierten Restaurants Koriander, dem Original. Und wahrscheinlich war es zu unkreativ den Ableger einfach “Koriander 2″ zu nennen.

So finden wir nun auf der Einsteinstrasse 113 einen weiteren schick-schlichten Vietnamesen, der uns frisch und unverblümt diese mittlerweile sehr beliebte Küche näherbringt. Heute gabs für mich nur eine kleine Vorspeise, gebratene gefüllte Weinblätter, die man typischerweise selber in Salatblätter, gespickt mit Koriander,  Zitronengras, Möhren und Selleriestreifen füllt. Eingetaucht ein eine süss-scharfe Sauce ein klasse Gaumengenuss. Macht Lust auf mehr.

Ach ja, wer in der Szene unterwegs ist wird gleich merken, dass das Interieur auch ein wenig ans Charlie in Giesing erinnert, alle Lokale haben hier die gleichen Ideengeber – die Familie Nguyen. Wir sind gespannt was noch folgt.

FW

Kommentar verfassen