La Loggia Rambaldi (Bardolino) oder schiefe Säulen

Ristorante La Loggia Rambaldi
Piazza Principe Amedeo, 7 Bardolino (VR)
Tel.: 0039 045 6210091
email: info@laloggiarambaldi.it
www.laloggiarambaldi.it

Ristorante La Loggia Rambaldi in Bardolino wird von uns das Lokal mit den schiefen Säulen genannt. Wir kennen es eigentlich nur so und das kommt aber nicht davon, dass wir soviel trinken, sondern die Säulen sind wirklich schief. Das Ristorante ist direkt am See und seit vielen Jahren ein Ort an den wir Mittags zum essen hinfahren, die ersten Sonnenstrahlen genießen und das Essen schmecken lassen. Zu Lugana Ca dei Fratti beginnen wir mit einfachen Vorspeisetellern. Mozarella mit Tomaten, Melone und Schinken auch Räucherlachscarpachio und Muscheln.

bardolino.jpg

Man findet es relativ einfach, man muß nur nach Bardolino ins Zentrum dann zum See gehen und schon ist man dort ( www.laloggiarambaldi.it ).

bardolino2.jpg

Als secondi hatten wir 3 verschiedene Nudeln, die wir allerdings auf einen teller haben wollten, na gut dann machen wir das selber… ich sags ja …. mein italienisch ist einfach zu gut?! Als Hauptgang und 4 Flaschen Lugana später … steigen wir auf den Ca dei Frati BROLLETINO um, der Wein ist noch einmal eine Stufe kräftiger mit vanilligen Barriquetönen. zum Essen Filetto, Barsch und Steak.

la_loggia_rambaldi.jpg

scout_thomas.jpg

2 thoughts on “La Loggia Rambaldi (Bardolino) oder schiefe Säulen

  1. Oma Manti
    12. Juni 2006 at 22:38

    Hallo Thomas, da hast Du ganz schön geschlemmert. Sieht ja lecker aus und regt zum Nachmachen an. Toll!

  2. ulrike
    16. Juni 2006 at 22:38

    Hallo,
    ja doch hört sich alles toll an, aber ich wiederhol mich. Warum schreibt Ihr nie etwas zu den Preisen. Spielt Geld keine Rolle?

Kommentar verfassen