Limoni Ristorante

Amalienstraße 38 • 808799 München
Tel.: +49 (0) 89 / 28 80 60 29 • www.limoni-ristorante.com/

Mitten im Univiertel findet man das schicke Limoni. Gelbe warme Farben an den Wänden moderne Stühle und gedimmtes Licht und mit Mosaik bestückte Säulen. Dazu noch das passende Publikum, modern gekleidet, auf dem Sprungbrett zum Ausgehen. Vorher noch im Limoni “euroasiatische Küche mit Schwerpunkt Italien”, so die Aussage der freundlichen Kellner.

In der kleinen Vinothek im Keller wird es dann noch kuscheliger und für die jetzige Zeit romatisch, genau das richtige für ein Dinner zu zweit. Warm vom offenen Feuer und von innen wärmen die guten Tropfen aus dem Regal, das Herz wir von der eigenen Begleitung auf Touren gebracht.  Die Kreationen des Chefkochs sind gut kombiniert und durchdacht, von Fisch, Fleisch, Pasta wie z.B. handgemachte Rote-Beete-Raviolis. Italien mitten in München.

Die smarten Wirte Paco und Roberto Burlon, haben immer einen Charmanten Spruch für die weibliche Begleitung und zaubern nebenbei noch 5-Gänge Menüs auf den Tisch.

Es wäre gut vorher zu reservieren, denn es kann vorkommen das München wieder einmal auf Achse ist und jeder vorher noch gut italienisch essen möchte. TN

One thought on “Limoni Ristorante

  1. lihabiboun
    21. Oktober 2010 at 22:38

    die korrekte Website des Limoni:
    http://www.limoni-ristorante.com/

Kommentar verfassen