Manner in München

Manner-Shop im Zentrum
Residenzstr. 23, 80333 München, Tel: 089 – 23 24 92 00
Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 10:00 – 19:00 Uhr

Manner-Shop in Schwabing
Hohenzollernstr. 34, 80801 München, Tel: 089 – 34 07 75 50
Öffnungszeiten: Mo. bis Sa. von 10:00 – 19:00 Uhr

Ich glaub mich tritt ein Pferd, bin ich jetzt in Wien oder in München, dass werden sich einige fragen wenn sie die Kutschen sehen? Nein, sie sind in München.
Manner_Schnitte_1.jpg
Die alt bekannte “Mannerschnitte” das Begleitungshäppchen bei Skifahrten oder langen Wanderungen, ist hier bei uns in München. Der Firmengründer Dr. Carl Manner ging einst nach Wien, baute dort seine Produktionsstätten auf, nun kommt der Enkel des Firmengründers wieder zurück und eröffnet zwei Shops in München. Frau Evi Müller und ihre Tochter Sophie (em food retail eva müller GmbH) betreiben diese Shops einmal in der Residenzstraße 23 und der Hohenzollernstraße 34.
Manner_Schnitte_2.jpg
Neben der bekannten Schnitte findet man auch Merchandising-Artikel wie Schirme, Rucksäcke, Mützen T-Schirts und Bikinis im bekannten Mannerdesign. In den Manner-Lunges kann man dann noch die leckere Trinkschokolade geniessen. Also, die Wanderungen werden kürzer auf zum Mannershop, unter dem Motto “Manner mag man eben”. Grüße TN

Kommentar verfassen