Mark’s

Neuturmstr. 1
im Hotel Mandarin Oriental Munich
80331 München
Telefon: 089 / 29 09 80

Nach fast 1,5 Jahren stand wieder mal ein Besuch im Mark’s auf der Abendordnung. Das Münchener Spitzenrestaurant befindet sich auf der Galerie der Eingangslobby des Hotels Mandarin Oriental. Hier ist der sternedekorierte Mario Corti seit 2004 aktiv. Vielen ist seine Küche noch durch das Marstall bekannt. Durch die Lage auf der Galerie ist das Flair des Hotels dauerhaft präsent. Wer es lieber ruhig mag, sollte daher ein Platz am Fenster wählen. Dort hat man dann auch einen schönen Blick auf die umliegenden Gebäude der Altstadt. Für einen Sonntagabend war uns das große Menü zu viel des Guten und wir wählten “à la Carte”.

Variationen von Enten- und Gänserleber:

Marks1.jpg

Hummerschwänze mit frischem Salat:

Marks2.jpg

Havelzander mit Thai-Spargel:

Marks3.jpg

Rinderfilet mit Gänseleber:

Marks4.jpg

Variationen der Crème Brulée mit ihrem eigenen Eis:

Marks5.jpg

Marks6.jpg

Euer

scout_frank.jpg

Kommentar verfassen