Maso Cantanghel (Trentino)

Maso Cantanghel
Telefon: +39 0461 858 714 / Telefax: +39 0461 858 714
www.masocantanghel.it

Wir waren wieder in Civezzano, ein kleiner Ort in der Nähe von Trentino, bei Lucia im Maso Cantanghel. Nach 4 Jahren habe ich es wieder geschafft bei Ihr vorbei zu schauen. Wir bestellen wie immer, was uns Lucia empfielt. Menü und Weinempfehlungen vom Hause.

maso_cantanghel2.jpg

Wir starten mit Lachs, Gemüse Omlette und Chi del Bruno. Primi, Salcicia mit Kraut und Pollenta, Die Salcicia hat ein äußerst interessantes Gewürz, das wir noch herausgefunden haben, das ist leicht weihnachtlich?. der Wein ein Sauvignon 2004 von Gauvinao Fontana, natürlich aus dem Trentino, schmeckt nach Himbeeren und Holler.

maso_cantanghel3.jpg

Secondi, weiter geht es mit Tagliatelle und NUSSBAUMER 2004 ein weisser Gewürztraminer aus Südtirol er ist explosionsartig im Gaumen und Geruch, aber dann weich zum trinken und leicht süßlich.

maso_cantanghel4.jpg

So dann ein Vino Rosso 2003 auch aus dem Trention von NAVESELLO. Klasse, schön weich passend zum Fleisch, nur die Mischung mit dem super leckerem Nusseis passt nicht. Nach dem zweiten Schluck kommt der kräftige Rotwein wieder durch und zum Schluss Petits Fours.

scout_thomas.jpg

Kommentar verfassen