Menaggio am Comer See

Tel: +33 0344 31564 (Ristorante)
Via Golf 12
22010 Grandola ed Uniti
www.menaggio.it

Das Restaurant im Golfclub in Mennaggio bietet sensationelle Weine und Speisen, die einem vom Team meines Freundes Massimo, kredenzt werden. Wir durften diese köstlichkeiten am Präsidententisch geniessen. Außerdem kann man, wenn man Glück hat, mit George Clooney golfspielen oder dinieren. Der Filmstar hat ein Haus am Ufer des Comer Sees ( ist im Film Oceans Twelve zu sehen ) und ist Mitglied in diesem renomierten und ältesten Club italiens.

home5.jpg

IMG_3081.JPG

IMG_3082.JPG

IMG_3085.JPG

IMG_3091.JPG

IMG_3093.JPG

IMG_3097.JPG

IMG_3098.JPG

IMG_3099.JPG

IMG_3100.JPG

Ornelaia und Sassicaia ich liebe Euch. Drei Magnum Flaschen, vorher noch zwei Fläschchen Prosecco von Ca´del Bosco, und kein Hauch von Kater…die Jungs wissen wie man Wein macht. Ist das Leben nicht schön???

Viel Spaß

Euer Florian Spitta

http://www.sub-events.de/blog/

One thought on “Menaggio am Comer See

  1. 16. April 2006 at 22:38

    Krass, super super lecker, schade das ich nicht dabei war… ist echt super…. wau. und der Sassicaia wie war der… hast wohl schon ein Gläschen getrunken, denn ist ganz schön verwackelt. Aber sonnst super. Tolles essen und Coole Autos. Mehr, mehr, mehr…. Gruß Thomas

Kommentar verfassen