Landhotel Moarwirt

Florian Lechner ist der “Moarwirt”, lässig, jung und so sind auch seine Ideen. Er inszeniert altbayrische Tradition in junge moderne Küche die er in seiner ruhigen Art umsetzt und mit seinem Leuten perfekt in Szene setzen kann. Sein Serviceteam ist zuvorkommend, höflich und locker. Man findet Ihn im Tölzer Voralpenland in dem kleinen Örtchen Hechenberg. Es lohnt sich am Wochenende einen Ausflug ins bayrische Land zu machen und hier anzuhalten, im Biergarten zu sitzen und einen schönen Blick in die Umgebung zu genießen. Viele bleiben dann länger sitzen und lassen sich durch ein abendliches Menue führen. Viel Spaß auch mit seinen Weinen, die er aus meist aus Österreich bezieht. Wir hatten unseren Spaß schon… Bis auf´s nächste mal.

Landhotel Moarwirt
Sonnenlängstraße 26
D-83623 Hechenberg / Dietramszell
Tel.: 08027/10 08
e-mail: kontakt@moarwirt.de
www.moarwirt.de

moarwirt_4040.jpg

moarwirt_4039.jpg

moarwirt.jpg

moarwirt_4044.jpg

moarwirt_0016.jpg

Kommentar verfassen