Mobile Alm / in Haimhausen

Zum traditionellen Adventsmarkt am Haimhausener Schloss haben die Haniel & Hohlenburger GbR ihre neue MOBILE-ALM.de aufgestellt. Winterliches Alpengefühl in Haimhausen, innen warm mit dampfender Glühweinbar und gut riechendem Kaffeeschank, haben viele den Weg aus der Kälte ins Hüttchen gefunden um sich aufzuwärmen.

Die Mobile-Alm ist für alle Feste einsetzbar und kann von jedem gebucht werden, ob man nun Sommerfeste urig, zünftig bayerisch plant oder auch im Winter eine Oase der Wärme mit alpenländischem Flair haben möchte. Die Mobile-Alm läßt sich an faßt jeden Ort aufzustellen und einer rauschenden Apres Skipartie steht nichts mehr im Wege.

Wenn wir nicht in die Berge kommen kommt das Berggefühl zu uns, so oder so ähnlich könnte der Werbespruch bei dieser Hütte sein. Die Konstruktion der Hütte basiert komplet auf einem Holzwerk und kann komplett von Hand aufgebaut werden. Die Innenausstattung ist frei wählbar aber es ist natürlich eine Grundausstattung dabei die an die Hütte angepasst wurde.

Ein weiterer Pluspunkt bei dieser Hütte ist, Herr Holenburger ist kein unbekannter wenn es um Catering geht, er kann mit seinem Wissen und Können jedes Fest unterstützen und organisieren. Weiter ist Herr Holenburger ein ausgezeichneter Weinkenner, mit seiner WeinWerkstatt im Herzen Haimhausens, die vom Feinschmecker zu den 600 besten Weinläden ganz Deutschlands gekührt wurde, beweist er einmal mehr seine Fachkenntnisse. So könnten sie dem Bier trotzen und der Hütte das südtiroler törggelen Gefühl einhauchen.

Viele Projekte können geplant und durchgeführt werden, Hüttenspaß wo Sie ihn wollen. Dinnerscout hat die Hütte schon mal für Sie getestet und für gut befunden, wir sparen uns die Anfahrt in die Skigebiete und genießen dafür eine Stunde länger das Bierchen in Haimhausen.

Unter www.mobile-alm.de finden sie alle Kontaktdaten zu Buchungs- und Vermietungskonditionen.

 

Kommentar verfassen