Moccar

Steinstr. 79
81667 München
089 – 44 49 94 00
www.moccar.de

moccar1.jpg

Mal wieder Lust auf Steak? Dann nix wie hin ins Moccar. Der Name irritiert, dachte ich bei Moccar doch eher an arabische Küche. Aber weit gefehlt. Bei der vielseitigen Cross-Over Küche von Sushi über Burger und Fajitas – hier fällt die Wahl schwer. Der Tipp des Barkeepers doch mal die Steaks zu probieren traf voll ins Schwarze. Was für zarte Rinderlendensteaks! Ob mit Pfeffersoße, mit Limettensaft oder nur mit Kräuterbutter, mit EUR 15,90 bis 17,50 ist man dabei. Ein wahrlich ehrlicher Preis.

moccar2.jpg

Das in Haidhausen in der Nähe vom Rosenheimer Platz komplett neugestaltete Restaurant ist mit Backsteinen ausgekleidet und versprüht einen gemütlichen Flair. Auch die große Bar am Eingang lädt zu mehr als nur einem Cocktail ein.

scout_frank1.jpg

One thought on “Moccar

  1. Pingback: Steve

Kommentar verfassen