NEKTAR

Stubenvollstr. 1
81667 MÜNCHEN
Tel: 089 / 45 911 311
www.nektar.de

Gerade trudelt bei uns eine Neuigkeit aus dem Nektar ein – dort hat der Küchenchef gewechselt: Florian Nolting kocht seit Anfang September im loungigen Szene-Restaurant und zaubert nach eigenen Angaben leidenschaftlich und international pulsierende Küche. Das müssen wir demnächst mal selber ausprobieren, was er da wohl mit “pulsierend” meint.

NEKTAR DINNERSCOUT

Eine Küchenchefstelle bei Witzigmann´s Bajazzo in Frankfurt, aber auch sein rasanter beruflicher Aufstieg im Restaurant „Schlossberg“ in Alzenau, wo er nach nur drei Monaten den Posten des Küchenchefs übernahm, machten ihn in der Szene bekannt. Beim Gault Millau erkochte er sich 2006 bereits 15 Punkte: „Der junge Küchenchef Florian Nolting sorgt für reichlich frischen Wind in der Küche. Applaus für ein Geschmacksfeuerwerk!“ . Das sind beste Vorraussetzungen für einen guten Stern und Start im Nektar. Wir sind gespannt.

scout_team.jpg

Kommentar verfassen