Neuer Hot Spot in München: die P1 Bar

P1 Bar
Prinzregentenstraße 1
Westeingang
80538 München

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 18.00 Uhr – 01.00 Uhr

Am 20. Oktober war eine rauschendes Fest zum Pre-Opening und ab 22. Oktober ist die Eröffnung der neuen P1 Bar und somit hat das P1 sein Spektrum erweitert. Die neue P1 Bar wird neben dem legendärem P1 bekannt durch extensives Nachtleben und gehobenen Veranstaltungen nun auch die moderne Barkultur hochleben lassen. Von Dienstag bis Samstag serviert die P1 Bar ab 18.00 Uhr in einem stilvollen, aber ungezwungenen Ambiente gepflegte Drinks und kleine feine Speisen.
Die außergewöhnliche Lokalität befindet sich mitten in München, mit Blick auf den Englischen Garten. Die 140 Quadratmeter fassenden, ehemaligen Nebenräume des Theaters im Haus der Kunst sind einzigartig. 16 Meter Deckenhöhe und massive Marmorsäulen spiegeln das Flair des Monumentalbaus wider.


Das Management der P1 Bar übernehmen Frau Nora Goller (kreative Ideengeberin) und Herr Keiwan Mir Heidari (langjähriges P1 Mitglied). Als Kenner der Szenegastronomie und Ideengeber für atmosphärische Gestaltung wird es auch von dieser Seite ein neuer Kick für München sein.

Wechselnde DJs sorgen mit Ambiente Sound, Funk, Brasil, Bossa Nova, Disko Jazz, Future Disko bis hin zu Deephouse für die entsprechende musikalische Untermalung. Die Musik passt sich an die Stimmung in der Bar an. Zu Beginn ist sie dezent, entspannend und erlaubt es den Gästen, sich ungestört zu unterhalten. Zu späterer Stunde wird sie stimmungsvoller.


Fotos und Pressekontakt: Ereignisbüro GmbH

Kommentar verfassen