Buddha – Bar Hotel in Prag

Buddha-Bar Hotel Prag
Jakubská 649/8, CZ – 110 00 Prag
Tel.: +420 221 776 300
Fax: +420 221 776 310
www.buddha-bar-hotel.cz
Durch die Neueröffnung des Buddha – Bar Hotel in Prag wurde erstmals das weltweit bekannte Konzept der Buddha – Bar Restaurants in einem Designhotel verwirklicht. Die Kombination harmoniert bestens, wie nachstehende Bilder verdeutlichen.
Bang & Olufsen steht dem Buddha – Bar Hotel in Prag in Nichts nach, sodass die Verbindung aus den herausragenden Zimmern und Suiten mit den qualitativ hochwertigen Sound- und Hifianlagen von Bang & Olufsen exklusiver nicht sein könnte.
Das Designhotel ist mit einem modernen asiatischen Interior ausgestattet, kombiniert mit Akzenten aus der französischen Kolonialzeit. Mit seinem Sitz in einem historischen Bau im Herzen von Prag verkörpert das Buddha – Bar Hotel absolute Exklusivität.
Wie sollte es denn auch anders sein, als sich einen hochwertigen Partner für TV und Sound Equipment zu suchen. In dieses Konzept passt besonders Bang & Olufsen. Jedes der 39 luxuriösen Zimmer und Suiten wurde mit Bang & Olufsen BeoVision 7-40 Fernseher ausgestattet.

Kommentar verfassen