Der foodhunter, Das Magazin für Kulinrarische Entdeckungen

wie wir erfahren haben ist der foodhunter nach drei Jahren nicht mehr als Magazin erhlältlich, dafür ist die Seite www.foodhunter.de besser und umfangreicher für Sie aufbereitet. Reportagen, Tipps, Rezepte sind weiterhin auf dieser Seite zu finden.

 

Foodhunter_dinnerscout1

Bericht: Mai 2010

Ein Magazin für alle, die gerne gut essen gehen und gerne selber kochen. Die auf der Suche nach guten Lebensmitteln und Produkten sind, sich auf Reisen kulinarisch inspirieren lassen und für die Qualität Teil ihrer Lebensphilosophie ist. So steht es auf der Internetseite Dinnerscout hat sich das Magazin angesehen und wieder einmal ein wirklich feines Magazin gefunden. Seltene Manufakturen, Rezepte und Artikel die man nicht in jedem Foodmagazin ließt bekommen sie im Foodhunter.

Verglichen mit den anderen Magazinen die zur Zeit in der Foodszene auftauchen, ist dies noch ein ehrliches Magazin mit tollen neuen Produkten. Mit 68 Seiten ist der Preis von 6,90 hier gerechtfertigt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Foodhunter erscheint im Ruhland Verlag München. Unter www.foodhunter-muenchen.de oder am Kiosk erfahren sie noch mehr. Wir wünschen einen guten Start und freuen uns schon auf die nächste Auflage. TN

Kommentar verfassen