News aus Reiter’s Posthotel Achenkirch

Vor mehr als drei Jahrzehnten brach die Familie Reiter im Tiroler Posthotel Achenkirch zu neuen Horizonten der Wohlfühlhotellerie auf. Sportliche Angebote und Badefreuden, Wohltuendes für Pflege und Schönheit, erlesene Kulinarik und Unterhaltung wurden in einem stilvollen und mit viel Liebe gestalteten Ambiente miteinander vereint. Dabei wurde stets die inhaltliche Ausrichtung des Hauses den sich wandelnden Wünschen der Gäste angepasst. So wurde es in den letzten Jahren immer offensichtlicher, dass sich die Ansprüche der Wellness-Gäste nicht mehr mit jenen vertrugen, die einen Urlaub mit kleinen Kindern verbringen wollten.

Karl C. Reiter reagierte konsequent und verlieh dem Posthotel eine eindeutige Prägung als Wohlfühlhotel für die gehobene Zweisamkeit. „Wir haben uns diesen Schritt bestimmt nicht leicht gemacht. Um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, mussten wir uns entscheiden, ob wir ein Familienhotel oder ein Wellnesshotel sein wollen“, erklärt der junge Hotelier die Entscheidung. Die Früchte dieses mutigen Schrittes erntet nun das Posthotel: Auf HolidayCheck, einem der wichtigsten Bewertungsportale, wird das 5-Sterne-Haus von seinen zufriedenen Gästen mit exzellenten Noten und hohen Weiterempfehlungsraten belohnt. Als eines der beliebtesten Hotels in Tirol wurde Reiter’s Posthotel Achenkirch als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet.

Weitere Informationen: Reiter’s Posthotel Achenkirch, Resort & Spa, A-6215 Achenkirch/Tirol, Telefon 0043-5246-6522, eMail: info@posthotel.at, Internet: www.posthotel.at.

Kommentar verfassen