PAULANER NOCKHERBERG München

Wie geht es weiter?

Der Paulaner am Nockherberg ist ein beliebter Treffpunkt der Münchnerinnen und Münchner, egal ob im wunderschönen Biergarten mit seinem aus der TV-Werbung bekannten Brunnen und den grünen Kastanien, im gemütlichen Wirsthaus oder z. B. beim traditionellen Starkbierfest. Auch für Familienfeiern, Hochzeiten und große Events ist der „Nockherberg“ die ideale Location.

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 09.32.03

Doch in den kommenden Monaten legt der Nockherberg einen Schönheitsschlaf ein. Die neuen Wirte Christian Schottenhamel und Florian Lechner arbeiten mit Ihrem Team und der Paulaner Brauerei bereits an einem überraschenden Konzept und lassen die Bier- und Genusstradition Anfang 2018 wieder aufleben. Die neue Internetseite ist schon online unter www.paulaner-nockherberg.com zu finden. Auf dieser Seite erfahren Sie bald mehr über den neuen Paulaner am Nockherberg.

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 09.38.41© Illustration: Thomas Neumann

Christian Schottenhamel

Seit 2008 ist Christian Schottenhamel Pächter im Löwenbräukeller und wird diesen nach zehn erfolgreichen Jahren verlassen. Hier hat er bereits gezeigt, dass er als Wiesnwirt genau weiß, wie bayerische Gastronomie funktioniert, und wie man Großveranstaltungen organisiert. Mit 53 Jahren ist er im besten Alter und willens, sich noch einmal einer großen Herausforderung zu stellen.

Florian Lechner

Mit dem Spitzenkoch und gelernten Restaurantfachmann Florian Lechner kommt ein wahrer Genuss- und Küchenprofi auf den Berg, um den künftigen Gästen höchsten Bier- und Gaumengenuss zu bieten. Als Inhaber des Landhotels Moarwirt vor den Toren Münchens hat er sich mit Spitzengastronomie bereits einen Namen gemacht, und betreibt mit seiner Frau das Café Nymphenburg auf dem Viktualienmarkt. Seit Jahren brennt er auf eine weitere, große gastronomische Herausforderung. Jetzt ist die Zeit gekommen.

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 09.32.32Schaug‘ns doch einfach mal nei.

PAULANER NOCKHERBERGHochstr. 77, 81545 München

089 – 54 72 66 901

 

Merken