Peternhof (Kössen)

Hotel Peternhof
Familie Mühlberger
A-6345 Kössen, Tirol, Austria
Tel +43 / 5375 / 6285
Fax +43 / 5375 / 6944
Internet: www.peternhof.com
E-Mail: info@peternhof.com

Angekommen und ab in den Wellnessbereich, na dann kann die Entspannung losgehen. Von München braucht man ca. 45 Min. wenn die Autobahn frei ist, also nach einer gestressten Arbeitswoche genau das richtige zum entspannen. Bei mir hätte es wahrscheinlich auch einfach nur ein Bett getan aber es entspannt sich natürlich viel besser wenn man im Hinterkopf hat, man könnte ja in die Blocksauna oder in den Oriental Badebereich, Fitnessbereich oder, oder gehen. Nach ausgiebigem Schlaf gehe ich frisch geduscht gleich zum Abendessen über.

Großer Selbstbedienungsbereich / Salattheke mit Suppen, Broten usw. und natürlich auch warme Speisen zum bestellen.

Peternhof_Koessen1.jpg

Nach einer Hochzeitssuppe, Rinder-Carpaccio danach Fischerl und zum Abschluss Roastbeaf mit Kartoffel, wer aber meint das wäre alles, der hat sich getäuscht, denn jetzt wird noch das Nachspeisenbuffet eröffnet. Wer bis dahin noch nicht satt ist, wird es auf jedenfall jetzt sein. Ich bin voll und zufrieden in mein weiches, fluffiges Hotelbett gefallen.
Danach brauchte ich aber einen Tag Essenspause. TN

Kommentar verfassen