POSTPALAST Neue Eventlocation in München

Postpalast München
Wredestraße 10
80335 München
www.postpalast.de

Am Donnerstag wurde die neue Location im Zentrum Münchens für Produktpräsentationen, Firmenfeiern, Filmpremieren, Konzerte oder sonstige Events eröffnet. Die beiden Herrscher über das Nachtleben Wolfgang Nöth und Michael Käfer sind die neuen Betreiber des Postpalastes. Michael Blume, der Manager von Wolfgang Nöth möchte auf jeden Fall Hinweisen das dies keineswegs ein “Party-Tempel” wird, sondern eine exklusive Event-Location. Um dies zu Begutachten wurde eine Auswahl geladener Gäste zum ersten mal in die restaurierten Räume der alten Postkantine eingeladen.

postpalast_11.jpg

Lange hat es gedauert, bis die Verträge unter Dach und Fach waren, viel Nerven, Geld und Aufwand wurden betrieben um die Postkantine in neuem Licht erstrahlen zu lassen. Die Location hat eine Nutzfläche von 2800 qm, beste logistische Möglichkeiten und wird in den nächsten Jahren unter der Leitung von Wolfgang Nöth der www.hs-veranstaltungen.de bereit stehen, Michael Käfer hat sich das Catering-Recht gesichert. Holleschek und sein Partner Matthias Schlick wollen primär Business-Events, Auto-Präsentationen oder Modeschauen hier installieren Wolfgang Nöth wird seine Konzerte abhalten und Käfer fleissig servieren.

postpalast_2.jpg

Einen kleinen Vorgeschmack der “Kreativität” von Michel Käfers Catering, konnten wir schon kosten. Kleinen Häppchen wie Nudeln mit Scampi und Kirschtomaten oder Currywurst mit Pommes waren in ausreichender Menge vorhanden. Die süße Begleitung wie Creme Brulée, Himbeermousse, Schokoladenmousse wurden über schwimmende Inseln verteilt. Die Weine von Leo Hillinger waren natürlich für dieses Event ein Muss.

postpalast_6.jpg

Als Begrüßungsanimation gab es von Jochen Schweizer (www.jochen-schweizer.de) erst einmal eine Wasserperformance von zwei reizenden Badenixen die kunstvoll in einer Acrylkugel plantschten.

postpalast_3.jpg

postpalast_4.jpg

Den restlichen Abend wurden die Gäste sich selbst überlassen, sie konnten entweder über Großleinwand der Fussballübertragung folgen oder bei 3-D Animationen zusehen wie einem Rechtecke ins Gesicht fliegen.

postpalast_5.jpg

Am Samstag ist auf jeden Fall die erste Hollescheck Party und am 30. Mai wird Ottmar Liebert “der unvergleichliche Virtuose mit seiner Akkustik-Gitarre” im Postpalast auftreten.
Warten wir die Events ab und freuen uns auf noch mehr!

scout_team.jpg

2 thoughts on “POSTPALAST Neue Eventlocation in München

  1. 29. Juli 2010 at 22:38

    WoW das mit der Acrylkugel ist der Hammer Super originell

  2. 4. August 2010 at 22:38

    Florian, die kannst du über Jochen Schweizer buchen. Grüße Thomas

Kommentar verfassen