Präsentation der neuen BMW 5er Limousine

Am 18.03.2010 war es endlich soweit – die neue BMW 5er Limousine wurde den rund 1.400 geladenen Gästen aus Politik, Kultur und Gesellschaft vorgestellt. Präsentiert wurde die neue BMW 5er Limousine von Michael Rahe (Leiter der BMW Niederlassung München) und Harald Krüger (Vorstandsmitglied der BMW AG).
Allein das Motto “Schönheit in Bewegung. Die neue BMW 5er Limousine” setzte ein Zeichen und verdeutlichte das Ziel von BMW: die Vollendung von Ästhetik und Fahrfreue in der oberen Mittelklasse.

Dinnerscout war natürlich vor Ort und kann nun exklusiv von diesem Abend berichten. Die Bilder und Berichte entstanden in enger Zusammenarbeit mit der Live-Zeitung, die zum neuen Event-Highligt am Abend druckfrisch an die Gäste verteilt wurde. Die Live-Zeitung ist innovativ, nachhaltig und überraschend für alle Beteiligte.


Martin Schmitt Pianist und Entertainer verführte die Gäste charmant mit Wortwitz und musikalischem Können. Unter dem Motto “Schönheit in Bewegung” wurden dann die Objekte der Begierde zur Schau gestellt, wie auf einem Laufsteg fuhren dann die neuen BMW 5er Limousinen der 6. Generation wie bei einer Modeshow nebeneinander in die Halle ein.

Begleitende Fingerfoods und Häppchen rundeten die gesamte Präsentation ab und lieferten die Grundlage für das anschließend ca. einstündige Konzert der Sportfreunde Stiller. Die ganz ohne Glanz und Glamour die Fußballergebnisse und die BMW Präsentation miteinander vereinten.

Für die “Schönheit” nicht nur in Bewegung sondern auch auf den Tellern und in den Gläsern sorgte Dallmayr und versüßte so unseren Abend.


Die Live-Zeitung zum Nachlesen gibt es unter www.live-zeitung.de
TN

Kommentar verfassen