ROKA (LONDON)

ROKA (LONDON)
37 Charlotte Street
London W1T 1RR
T: 020 75 80 6464

www.rokarestaurant.com

Das ROKA in London wurde von einem Deutschen Erdacht und betrieben, er ist fest in der japanischen Esskultur verwurzelt und er finanzierte mit einem indischen Investor die Restaurants die von LONDON aus gestartet wurden und nun in die weite Welt geschickt und aufgebaut wurden. Hinter dem Konzept des Zuma und Roka steht  Rainer Becker, er sorgt nicht nur für sensationelle Umsätze sondern auch für international gelungene Multiplikationen im High-End-Bereich der Profi-Gastronomie.

Seine Erfolgsgeschichte ist einzigartig, 2002 eröffnete er das Londoner ZUMA, das bis Heute noch das Flagschiff der Gruppe ist und mit unglaublichen 14,5 Millionen Pfund zu den Umsatzstärksten Restaurants gehört. Das Roka generiert in acht Standorten auf drei Kontinenten einen Umsatz von insgesamt mehr als 56 Millionen Pfund. Das Roka liefert den Beweis dafür, das die  fernöstliche Spitzenküche und die Kombinationen kulinarischer Spitzenqualität dazu noch eine ungezwungener Atmosphäre weltweit gefällt.

In dieser Kategorie von Restaurants versteht sich die Anmeldung bzw. Reservierung von selbst. Ist diese Hürde einmal geschafft kann man sich mit großer Freude auf eine kreative Überraschung einlassen. Als Starter tolle Drinks an der Bar im Untergeschoss, wartend bis der Tisch bezugsfertig ist.


Wir bestellten ein paar Vorspeisen und einige Hauptspeisen um einwenig von dem Können zu zeigen.

 
Wir können dieses Hotel nur empfehlen!!
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Mal in London sind.

Kommentar verfassen