Saft statt Wein, die alternative!

HOTEL PRINZREGENT
Riemer Strasse 350
81829 München
Tel.: 089-945 39 0
www.prinzregent.de
Saft-Cuvee, die alternative für alle die auf den Alkohol verzichten wollen aber nicht auf den Geschmack!

Es muß nicht immer Rotwein sein! Genießen mit null Promille! Ein sehr neues Konzept hat Klaus Ruf aus dem Hotel Prinzregent an der Messe für seine Gäste entwickelt.

Bei der Frage wer fährt heute nach Hause, bleibt bei einem der Gäste normalerweise immer der fade Beigeschmack, ich muss jetzt Wasser, Apfelsaftschorle, Orangensaft oder div. Limonaden trinken. Die sind in den meisten Fällen übersüßt oder schmecken nach Konzentrat. Also auf deutsch, wer keine Weinbegleitung zum Menü hat, wird einen Genuss weniger haben. Euromax hat einen ausführlichen Bericht über diese Art von Menübegleitung zusammengestellt und aufgezeigt wie Claus Ruf seine Gäste neu verwöhnt.

TV-Bericht hier >>>>>

Claus Ruf hat sich Gedanken gemacht, wie er auf gesundem Weg seinen Gästen etwas genussvolles zum Trinken servieren kann. Säfte statt Wein, Saft-Cuvee, wird gemixt, geschüttelt und eingeschenkt, ein Geschmackserlebnis für die Gesundheit und ohne Genussverlust. Das Prinzregent hat sich zur Aufgabe gemacht als erstes Restaurant in München mehr als 40 Säfte einer Weinkarte nachzuempfinden und diese den Geschmacksrichtungen der einzelnen Weine anzupassen.  Ob Fisch oder Fleisch, im Prinzregent findet man den richtigen Begleiter.

Für Sie Zuhause hat die Bio-Kelterei Perger die Ideen von Claus Ruf und Karl-Heinz Fichtner (ehem. Somelier im Prinzregent) aufgenommen und eine kleinere Auswahl unter dem Pruduktnamen “LUCULLUS” zusammengestellt.

Auch bei der Lucullus Reihe gleichen das Aroma und Bouquet einem edlem Wein, auch hier sind die Cuvees der Bio-Kelterei Perger ausschließlich aus charaktervollen Bio-Direktsäften komponiert. Als stilvolle Alternative zu Wasser oder Schorle unterstreichen  auch sie die alkoholfreien Menüs auf besondere Weise. Das geschmacklich ausgereifte Sortiment aus drei roten und drei weißen Cuvees könnte ein Start in ein gesundes Überraschungsmenü bei Ihnen zuhause sein.

TN

Kommentar verfassen